Hey zusammen
,ich weiß gerade nicht, ob ich das richtig erkläre oder schreibe.
Ich bin ja gerade in der Klinik, weil es meiner Psyche extrem scheiße geht und ich extreme dunkel Gedanken habe usw
Eigentlich will ich gar keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern und meiner Familie, weil mich der ganze Stress von zu Hause nur fertig macht, extrem nervt und gewisse Personen mich triggern und meine Familie mich extrem nervt mit wie geht's dir ,willst du Besuch usw bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut zu den Pflegern zu gehen und mit denen zu reden .
Ich habe sie jetzt sogar schon auf WhatsApp stumm geschaltet und archiviert, damit die Nachrichten nicht mehr direkt auf dem Bildschirm aufpoppen.Aber ich erwische mich trotzdem immer wieder dabei, dass ich ins Archiv schaue, ihre Nachrichten lese und ihnen dann doch antworte.
Ich verstehe mich selbst gerade nicht. Warum mache ich das, obwohl es mir danach immer voll scheiße geht und macht mich extrem fertig.
LG
Bianca🙈😔
„Hallo,
Bke Claudia
vielen Dank für deine lieben und verständnisvollen Worte. Das hat mir vorhin geholfen
.Leider gab es aber gerade einen totalen Rückschlag. Mein Bruder, der mich zu Hause so extrem triggert, hat mich eben angerufen. Ich weine Grade Deshalb glaube ich im Moment auch einfach nicht, dass es besser werden kann mit meiner Familie und meinen Eltern weil sie mich immer nerven mit Nachrichten usw Ich habe gerade irgendwie gar keine Hoffnung mehr, dass es jemals wieder gut wird – solange mein Bruder dort wohnt und der ganze Stress ist , werde ich immer wieder so heftig getriggert. Ich weiß das braucht alles seine Zeit aber ich habe keine Kraft die scheiß Gedanken werden immer schlimmer trotz das ich in der Klinik bin und ich weiß ich bin hier sicher und ich muss der Ärztin immer ein Versprechen gegeben muss ich würde am liebsten mein Handy gegen die Wand schmeißen weil das mich einfach alles fertig macht ka ob man das versteht was ich geschrieben habe .
😔😭
LG
Bianca
Hallo Bianca,
die eine Seite ist, dass es dir schlecht geht und du gerade nicht soviel Licht am Ende des Tunnels siehst.
Deine Familie ist wohl nicht ganz unbeteiligt daran, dass es dir so schlecht geht. Deswegen willst du gerade Ruhe vor Ihnen. Absolut nachvollziehbar.
Du hast sie erst einmal aus dem ersten Blickkreis verbannt, aber du schaust nach. Es ist deine Familie und es gibt auch keine andere. Jeder möchte gern gute Beziehungen zu seinen Eltern und anders herum meistens auch.
Viele schaffen es auch irgendwann aus den Krisen heraus und finden neue Wege zueinander, manche leider nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
Diese Hoffnung lässt dich schauen, Hoffnung auf Veränderung. Doch diese braucht Zeit
bke-Claudia